Simon Dastig

S/FX Artist

Geboren 24.03.1986 in Bad Mergentheim, Baden Württemberg
Wohnhaft seit 2010 in Würzburg, Bayern

Freiberuflich tätig seit 2009 im Nebenberuf für S/FX-/Make-up
Selbständig seit 2016 Kosmetik/Make-up/S/FX Make-up Workshops

Meine Leidenschaft ist die Kunst. Durch Kreativität und Handwerk bestimmte Kreationen zu erschaffen, Ideen und Vorstellungsbildern Leben einzuhauchen: Dafür brenne ich!

Kreatives Gestalten und Werken begleiten mich schon mein Leben lang. Das Gedachte auszuarbeiten und in die Tat umzusetzen, hat mich schon immer begeistert.

Special Effects Make-up und Maskenbilden vereinen den künstlerischen Aspekt und das Handwerk in einer Tätigkeit: Dem S/FX Artist.

Durch mein Selbststudium über viele Jahre in diesem Bereich, konnte ich umfassende Erfahrungen sammeln. Auch habe ich mir einen eigenen Stil aneignen können. Die persönliche Handschrift eines Künstlers ist dabei unbezahlbar. Logische und nachvollziehbare Arbeitsabläufe habe ich zusammengetragen. Die Auswahl praktischer sowie funktionaler Materialien spielen hierbei eine große Rolle.

Viele Wege führen zum gewünschten Ziel.
Ich lade Dich dazu ein, von meinem Weg und Erfahrungsschatz zu profitieren!

Mein Anspruch ist es: einfach, unkompliziert und effektiv zum Ziel zu kommen, und dabei einmalige Ergebnisse zu erzielen.